MINI MassageKurs

Ich biete Dir die Möglichkeit, dass Du zu Deinem Massagetermin eine Person Deiner Wahl mitnimmst (Freund, Partner, etc.), der/die Dich mit mir zusammen massiert. So kommst Du in den Genuss, von 4 Händen gleichzeitig massiert zu werden und kannst wahrnehmen, wie unterschiedlich und doch ähnlich sich Berührung anfühlt.

Berührung – Was berührt mich? Wer berührt mich? Wie werde ich berührt?

Der Massierende lernt zugleich durch Zuschauen und Nachahmen auf natürliche Weise, wie er/sie in Zukunft zu Hause massieren kann. Entspannung pur plus Wohlfühlfaktor.


Perspektivenwechsel. Ideal ist es natürlich, wenn Ihr Euch beim Liegen und Massieren abwechselt. Durch die Erfahrung, zu behandeln und massiert zu werden, sind die unterschiedlichen Techniken leicht nachzuvollziehen und im Alltag umsetzbar.